Nächster Test gegen Gummersbach

Nach den beiden ersten Testspielen zur Vorbereitung auf die noch anstehenden Rückrundenspiele misst sich unser TuS N-Lübbecke am Dienstag, 2. Februar 2016, 19 Uhr, in Bad Oeynhausen, mit Ligakonkurrent VfL Gummersbach.

Nach den ersten beiden Spielen in der Vorbereitung, gegen Zweitligist ASV Hamm und Drittligist Eintracht Hildesheim, die für unseren Trainer Goran Perkovac trotz des dezimierten Kaders sehr zufriedenstellend verliefen, kommt nun für unsere Jungs in Rot-Schwarz mit dem VfL Gummersbach ein richtig guter Gegner. 11 Tage vor dem ersten Pflichtspiel am 13. Februar 2016, 19 Uhr in der Merkur Arena, dient dieses Spiel auch zur Standortbestimmung des bisher absolvierten Trainings.

Darum hofft unser Trainer auch auf einen erneut guten Test mit einem breiteren Kader als bisher. „Ich hoffe wirklich sehr, dass unsere Neuzugänge beide bis morgen Abend spielberechtigt sind, so können wir uns unter Wettkampfbedingungen zum ersten Mal richtig einspielen“, so Goran Perkovac. Den VfL Gummersbach sieht unser Coach als „einen starken Gegner“, die Mannschaft sei gut eingespielt und stelle für uns aktuell „eine große Herausforderung” dar.

Nehmen wir die Herausforderung gemeinsam an und unterstützen unsere Mannschaft gegen den VfL Gummersbach. Karten für das Spiel in der Halle in Bad Oeynhausen Weste, Im Leingarten 29, 32549 Bad Oeynhausen, gibt es – so lange der Vorrat reicht – für € 8,00 (ermäßigt € 5,00) an der Tageskasse.