Mit Mercedes Sieg Dauerkarten für 2018/19 ab € 29,-

Unser langjähriger Poolpartner Autohaus Sieg GmbH hält ab sofort für alle Anhänger des TuS N-Lübbecke eine ganz besondere Auto-Edition bereit: Die „TuS-Sieg-Edition“. Beim Kauf der TuS-Sieg-Edition haben Sie die Möglichkeit, eine Dauerkarte für die Saison 2018/19 ab € 29,- zu erwerben. Den Differenzbetrag übernimmt das Autohaus Sieg für Sie!

Kaufen Sie vom 16.02. bis 31.07.2018 einen Mercedes im Autohaus Sieg (Junge Sterne oder Neuwagen, Transporter oder PKW) und sichern Sie sich max. zwei Dauerkarten für die Heimspiele des TuS N-Lübbecke in der Saison 2018/19 zu besonders subventionierten Preisen!

• Sitzplatz Mittelblock: statt 360 Euro nur 69 Euro

• Stehplatz: statt 200 Euro nur 29 Euro

Die Differenz zum regulären Dauerkartenpreis zahlt das Autohaus Sieg für Sie!

Und so haben Sie die Möglichkeit, sich dieses exklusive Angebot in Anspruch zu nehmen:

• Mercedes beim Autohaus Sieg kaufen
  • »TuS-Sieg-Edition« wählen
  • Gutschein über eine Dauerkarte nach Wahl holen
  • Gutschein gegen Dauerkarte tauschen
  • ab August 2018 Heimspiele in der Merkur Arena
  • besuchen und TuS N-Lübbecke anfeuern!

Sie erhalten zunächst einen Gutschein über die Dauerkarte. Ab August 2018 können Sie diesen dann gegen Ihre Dauerkarte eintauschen.

Der TuS N-Lübbecke wünscht Ihnen viel Freude mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!