Mit dem Fanbus nach Melsungen und Lemgo

Am Samstag, 7. Mai, 19 Uhr, tritt unser Team zum schweren Auswärtsspiel bei der MT Melsungen an. Um diesem Spiel gegen die Nordhessen einen tollen und stimmungsvollen Rahmen zu verleihen, bietet unserer Fanclub, die Red Devils, einen extra Fanbus für Jugendliche an.

Der Jugendbus soll gerade für die jüngeren Fans noch einmal eine Motivation sein, unser Team beim Auswärtsspiel in Melsungen lautstark zu unterstützen, so das Vorhaben des Fanclubs. Damit auch möglichst vielen Jugendlichen diese Fahrt ermöglicht werden kann, zahlen alle teilnehmenden Jugendlichen lediglich € 10,00. Darin enthalten ist bereits eine Sitzplatzkarte für das Spiel in der Rothenbach Halle, sowie die Hin- und Rückreise mit dem Bus.

Alle weiteren Interessierten haben selbstverständlich auch die Möglichkeit sich für € 20,00 (Hin- und Rückfahrt im Reisebus und Eintrittskarte zum Spiel) der TuS-Reisegruppe in einem zweiten eingesetzten Bus anzuschließen.

Abfahrt der Busse ist am 7. Mai, 15 Uhr, ab dem Betriebshof der Firma Aschemeyer, Borsigstr. 14a, 32312 Lübbecke.

Des Weiteren fährt zu unserem Gastspiel beim OWL-Rivalen TBV Lemgo, Sonntag, 15. Mai 2016, 17.15 Uhr, ebenfalls ein Fanbus. Die Kosten für die Fahrt ins Lipperland betragen € 30,00 (Ermäßigt € 22,00 und Jugendliche bis 17 Jahren € 18,00). Im Preis enthalten ist ebenfalls eine Sitzplatzkarte im TuS-Fanblock sowie die Hin- und Rückfahrt.

Abfahrt ist um 15 Uhr ab dem Betriebshof Aschemeyer, Borsigstr. 14a, 32312 Lübbecke und um 15.05 Uhr ab der Merkur Arena.

Anmeldungen für beide Fahrten nimmt Achim Schmidt unter Telefon 05 743 – 15 01, oder direkt beim nächsten Heimspiel am 23.04.2016 gegen den TBV Stuttgart, an der Fanclub-Theke (an der Südseite der Merkur Arena) entgegen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine großartige Unterstützung und wünschen viel Spaß!