Mannschaftsfoto der Saison 2016/17

Das neue Mannschaftsfoto der Saison 2016/17 ist da!

Das neue Layout des Mannschaftsposters ist seit wenigen Stunden fertig und ist bereits in den Druck gegangen.

Zuvor wurde der Termin für die Aufnahmen des Teams kurzfristig verschoben, um auch Lukasz Gierak im Kreis der Mannschaft abbilden zu können. Die Entscheidung, dass Lukasz mit der polnischen Nationalmannschaft in Rio dabei sein wird, viel erst am Tag der Aufnahme und sein Trikot mit der Nr. 10 kam für das Foto leider nicht zum Einsatz.

Bei allen Spielern, den Trainern und Betreuern war die Stimmung im Fotostudio hervorragend. Das diesjährige Ergebnis kann sich entsprechend wieder einmal sehen lassen!

Mannschaftsbild_2016_final_965

Jetzt kostenloses A2-Poster reservieren!

Jeder, der sich ein Poster in der Größe A2 kostenfrei sichern möchte, kann eine eMail bis zum Dienstag, den 9. August 2016 an gst@tus-n-luebbecke.de senden. Bitte im Betreff das Stichwort „Mannschaftsposter“ angeben sowie den Namen in der eMail nicht vergessen.

Pro Person und Mailadresse nimmt die Geschäftsstelle die Reservierung eines kostenfreien Posters entgegen. Eine Bestellbestätigung sowie die bekanntgabe des frühesten Abholtermins erfolgt per Mail.

Das Poster wird in der Geschäftsstelle hinterlegt und kann persönlich zu den bekannten Öffnungszeiten abgeholt werden.