Mannschaft trifft Sponsoren

Nachdem es zu Beginn der Vorbereitung im Rahmen des öffentlichen Trainings ein Treffen mit Mannschaft und Fans gab, waren am Dienstagabend die Sponsoren eingeladen, sich ein Bild des neuformierten TuS-Teams zu machen. Zahlreiche Sponsoren sind der Einladung in die VIP-Lounge der Merkur Arena gefolgt.

Nach einem lockeren Auftakt mit kurzweiligen Gesprächen ergriff der neue TuS-Geschäftsführer Torsten Appel das Wort, begrüßte die anwesenden Gäste und bedankte sich noch einmal bei Uwe Kölling, dessen Nachfolge er nach 16 Jahren angetreten ist. Anschließend kam der neue Trainer Aaron Ziercke zu Wort und berichtete über den Stand der Vorbereitung. „Ich bin zufrieden, die Mischung zwischen jungen und älteren Spielern im Team passt“, bestätigen im Anschlussinterview auch seine Spieler. Die Mannschaft sei fit, motiviert im Training und auch die Verständigung klappe inzwischen schon ganz gut, sind bei allen ausländischen Spielern die ersten Deutschkenntnisse positiv aufgefallen.

Im Anschluss an die offizielle Vorstellung nutzen die Gäste die Zeit um mit den TuS-Spielern ins Gespräch zu kommen. Dies war für alle Beteiligten ein rundum gelungener Abend, an dem Teile der TuS-Familie einmal mehr weiter zusammengerückt sind.

Ohne das großzügige und breite Engagement der vielen, vor allem heimischen Unternehmen, wäre Bundesligahandball beim TuS N-Lübbecke undenkbar. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Sponsoren, Unterstützer, Fans und Freunde des TuS N-Lübbecke.

[gridgallery id=”9205″ columns=”2″ resolution=”480″]