Luka Mrakovcic bleibt beim TuS N-Lübbecke

Auch in der kommenden Saison wird Rückraum-Allrounder Luka Mrakovcic das Trikot des TuS N-Lübbecke tragen. Drauf verständigten sich die Verantwortlichen des TuS mit dem 28-Jährigen.

„Luka ist aufgrund seiner Variabilität ein wichtiger Spieler und ich freue mich, dass er ein weiteres Jahr bei uns bleibt“, sagt Rolf Hermann, Sportlicher Leiter beim TuS, zur Vertragsverlängerung mit Luka Mrakovcic.  „Neben seiner angestammten Position auf Rückraum-Mitte ist er auch auf den Halb-Positionen einsetzbar. Lukas Flexibilität ist für uns eine große Bereicherung. Er hat sich, als wir in den zurückliegenden Spielen aufgrund von verletzungsbedingten Ausfällen improvisieren mussten, stets in den Dienst der Mannschaft gestellt“, äußert sich Rolf Hermann weiter.

„Ich bin glücklich, ein weiteres Jahr beim TuS N-Lübbecke bleiben zu können. Ich fühle mich auf und neben dem Spielfeld wohl und ich blicke schon jetzt voller Vorfreude auf die nächste Saison und die neuen Herausforderungen, die auf uns warten“, so Luka nach seiner Vertragsunterzeichnung.

Luka Mrakovcic kam zu Beginn der Saison 2021/22 vom RK PPD Zagreb nach Lübbecke und absolvierte bis heute 70 Spiele für den TuS, erzielte dabei 119 Tore und steuerte 60 Assists bei.