Aaron Ziercke für „Kretzsche des Monats“ nominiert

Jetzt Abstimmen: Unser Trainer Aaron Ziercke wurde von Weltmeister Henning Fritz stellvertretend für den TuS N-Lübbecke für den “Kretzsche des Monats” nominiert.

Ab sofort sucht Sky Sport mit dem “Kretzsche des Monats” den Handball-Star des Monats! Zum Beginn des neuen Monats nominieren die Sky-Handball-Experten Spieler, Trainer oder Spielerpaare aus der DKB Handball-Bundesliga. Diese haben im zurückliegenden Monat mit außergewöhnlichen Leistungen beeindruckt.
Henning Fritz nominierte Aaron Ziercke stellvertretend für den TuS N-Lübbecke, dem es nach dem Hammer-Auftaktprogramm nun gelungen ist, gegen Gegnern auf Augenhöhe zu punkten.

Damit steht Aaron im Wettbewerb um den „Kretzsche des Monats“ mit Carsten Lichtlein (VfL Gummersbach), Tim Kneule (Frisch Auf! Göppingen), Michael Roth (MT Melsungen), Holger Glandorf (SG Flensburg-Handewitt) und Denis Bathijarevic (VfL Gummersbach). Für Aaron bzw. dem TuS abstimmen können Sie jeweils einmal pro Tag.

Das Voting läuft noch bis kommendes Wochenende. Der Sieger wird am Sonntag, 17 Uhr, in „Kretzschmar der Handball-Talk“ bekanntgegeben.