Jetzt für den Newsletter anmelden und am Gewinnspiel teilnehmen!

[two_third]

Immer top informiert über alle wichtigen Neuigkeiten beim TuS? Das geht mit dem Newsletter!

 

Jetzt wird es noch besser: Unter allen, die sich bis zum 4. November auf der Homepage des TuS für den Newsletter anmelden, wird ein ECOSYS P2040dn Kyocera Laserdrucker, ein Trikot von Rutger ten Velde und einmal 2 Karten für das Heimspiel gegen den HBW Balingen-Weilstetten am 18. November in der MERKUR Arena verlost.

Die drei glücklichen Gewinner werden am Freitag, 4. November, vor dem Heimspiel gegen den TSV Bayer Dormagen, per E-Mail informiert und die Gewinne werden beim Heimspiel gegen Dormagen in der Halbzeitpause auf dem Spielfeld überreicht.

Wer bereits Abonnent des Newsletters ist, ist automatisch beim Gewinnspiel dabei! Wer noch kein Abonnent ist, kann sich hier für den Newsletter anmelden. Anschließend die Anmeldung bestätigen und im Lostopf für den Kyocera-Drucker im TuS-Design dabei sein.

[/two_third]

[one_third_last padding=“0 0 0 40px“]

 

Werbung

ad_handmade

ad_azkoyen

[/one_third_last]

Werbung