Infos zu Auswärtsfahrten nach Nordhorn und Hüttenberg

Der nächste Fanbus fährt zum nächsten Auswärtsspiel des TuS N-Lübbecke bei der HSG Nordhorn-Lingen (Samstag, 18. Mai). Die letzte gemeinsame Auswärtstour der Red Devils findet eine Woche später, zum Auswärtsspiel beim TV Hüttenberg, statt.

Für die Tour zur Lingener Emsland Arena sind aktuell noch Plätze frei und Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen sich anzumelden. Los geht´s um 16.30 Uhr ab dem Betriebshof des Reisedienstes Aschemeyer. Die Busfahrt inklusive Sitzplatzkarte kostet 32,- €.

Zum Spiel beim TV Hüttenberg geht´s nur 7 Tage später. Abfahrt dann ist am 25. Mai um 13 Uhr ab dem Betriebshof des Reisedienstes Aschemeyer. Fanclubmitglieder erhalten die Fahrt zum Vorzugspreis von 10,- €, Nicht-Mitglieder zahlen 25,- €. Hinzu kommt noch die Eintrittskarte.

Anmeldungen für beide Fahrten nehmen die Red Devils über das Online-Formular unter www.fanclub-reddevils.de, am Samstag, beim Heimspiel gegen die DJK Rimpar Wölfe an der Red Devils Theke oder telefonisch bei Achim Schmidt unter 05743 – 1501, entgegen.