Heute, ab 11 Uhr: Meisterfeier auf dem Marktplatz

Gestern Abend, nach dem letzten Saisonspiel, erhielt TuS-Kapitän Nikola Blazicko die Meisterschale der 2. Handball-Bundesliga von HBL-Justiziar Andreas Thiel. Heute präsentiert die Mannschaft den Anhängern ab 11 Uhr die Schale auf dem Lübbecker Marktplatz.

Nach dem Fassanstich von Lübbeckes Bürgermeister Frank Haberbosch werden die “Handball-Meistermannschaften” auf dem Rathausbalkon geehrt. Den Anfang mach der TuS Gehlenbeck, die in die Landesliga aufgestiegen sind. Anschließend folgt der TuS Nettelstedt 2. Die Mannschaft von Trainer Michael Jankowski machte den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt. Als letztes Meisterteam präsentiert sich der TuS N-Lübbecke seinen Anhängern. Gefeiert wird der direkte Wiederaufstieg in die DKB Handball Bundesliga.

Auch für die Kleinesten TuS-Anhänger wird von der JSG NSM-Nettelstedt ein Spielprogramm rund um den Handball geboten. Außerdem darf sich auf der Hüpfburg ausgepowert werden.

Für Unterhaltung nach den Meisterehrungen sorgt die Band “Tanzagenten”.

Ab 16 Uhr findet dann die große Verlosung statt. Hauptpreis ist ein Wochenende mit dem neuen VW Arteon, zur Verfügung gestellt vom Pool 2000-Partner Autohaus Lübbecke. Teilnahme-Karten erhalten Sie unter anderem auf der Wochenendausgabe der Neuen Westfälischen.

Wir freuen uns auf Sie und nicht vergessen, die roten Aufstiegsshirts zu tragen!