Herzliche Einladung zum Familientag

[two_third_last]

Der TuS N-Lübbecke verleiht dem Heimspiel gegen den THW Kiel am 13.09.2015, um 15:00 Uhr, einen besonderen Rahmen. Das Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister findet im Rahmen eines “TuS N-Lübbecke Familientages“ statt. Der TuS N-Lübbecke möchte zu diesem Heimspiel ganz besonders Familien mit Kindern einladen.

Der TuS N-Lübbecke bietet für diesen Tag spezielle Familientickets an. Diese können im Vorverkauf in der Geschäftsstelle, bei der Neuen Westfälischen in Lübbecke (Lange Str. 33), direkt im Online-Ticket-Shop oder an der Abendkasse als Paket erworben werden. Dieses Angebot gilt so lange der Vorrat reicht. Beim Kauf der Aktionstickets in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke oder an der Tageskasse, gibt es zu jeder Karte einen € 5,00 Marktkauf-Gutschein gratis dazu.

Familien-Paket A: 2 Erwachsene, 2 Kinder 50,00 €
Familien-Paket B: 2 Erwachsene, 1 Kind 45,00 €
Familien-Paket C: 1 Erwachsener, 2 Kinder 30,00 €
Familien-Paket D: 1 Erwachsener, 1 Kind 25,00 €

Neben den vergünstigten Familien-Eintrittskarten wird ab 13:00 Uhr rund um die Merkur Arena ein familienfreundliches Rahmenprogramm angeboten. Neben einer Autogrammstunde von LuziTuS und einem Eiswagen können sich auch alle farblich zum TuS N-Lübbecke bekennen und sich unter anderem das TuS-Logo schminken lassen.

TuS-Fanartikelpartner BiTex hat auch an diesem Tag für alle großen und kleinen TuS-Fans das passende Fanoutfit parat. Speziell am Familientag gibt es beim Kauf eines „TuS N-Lübbecke-Baseball-T-Shirts“ für einen Erwachsenen ein „TuS N-Lübbecke-Baseball-Kinder-T-Shirt“ gratis dazu. Außerdem startet die Aktion „TuS Kids zeigen Flagge“. Hier besteht für alle Kinder die Möglichkeit, sich am Fanartikelstand an der Südseite der Merkur Arena, eine TuS-Fanfahne für das Spiel auszuleihen.

Mit einem T-Shirt ausgestattet und dem TuS-Logo im Gesicht verkürzen die Red Devils mit einem „Riesen-Vier-gewinnt“ die Wartezeit bis zum Anwurf. Die Sparkasse Minden-Lübbecke ist ebenfalls mit dem „Knax-Klub“ und einem Glücksrad sowie dem „Club4Live“ vor Ort.

In der Halbzeitpause des Spiels gegen den Deutschen Meister werden die Gewinner des Trikotnummern-Quizz´ ausgelost. Neben Preisen wie Eintrittskarten für das Ostwestfalen-Lippe-Derby in der DKB Handball-Bundesliga gegen den TBV Lemgo, verlost der TUS N-Lübbecke mit seinen Partnern Eintrittsgutscheine für die Bali Therme Bad Oeynhausen und das Freizeitbad Atoll in Espelkamp.

Nach dem Spiel heißt es „Bälle für alle“! Vom Marktkauf Lübbecke erhalten die Zuschauer gratis Bälle, die von einigen den Spielern unter dem Außendach der Merkur Arena signiert werden. Auch wird Zeit für das ein oder andere Foto mit den TuS-Spielern sein.
[/two_third_last]