HANDBALL HILFT!: Versteigerung einmaliger Handball-Erlebnisse für den guten Zweck!

Ab heute, Donnerstag, 28. November, bis zum zweiten Advent, 8. Dezember, besteht auch in diesem Jahr auf der Online-Auktionsplattform eBay die Chance, um einmalige Erlebnisse mitzubieten: Für den guten Zweck bieten die Clubs des Profi-Handballs, Prominente aus der Handballwelt, Handball-Verbände sowie weitere Partner des Handballs im Rahmen von HANDBALL HILFT! individuelle „Erlebnis- und Souvenir-Pakete“ an. Die Auktionen der Initiative HANDBALL HILFT! zugunsten der Deutschen Krebshilfe finden bereits seit 2008 statt. Vom TuS N-Lübbecke können 2 VIP-Karten für eine Heimspiel in der Merkur Arena ersteigert werden. Zudem darf sich der Meistbientende auch über ein offizielles Teamshirt freuen.

Insgesamt bieten die Klubs udn Profis in diesem Jahr rund 70 Versteigerungen an, darunter exklusive Spieltagserlebnisse mit VIP-Extras und Begegnungen mit den Profis. Über den Zugang zu sonst verschlossenen Bereichen hinter den Kulissen und persönliche Begegnungen mit Stars hinaus, sind bei den Auktionen häufig Unikate wie beispielsweise handsignierte Handball- Schuhe und -Trikots inklusive.

Eine Übersicht über alle Aktionen finden Sie unter www.handball-hilft.de!

Die Erlöse der Auktionen gehen vollständig an die Deutsche Krebshilfe. Der Erfolg der größten Charity-Initiative des deutschen Handballs ist beeindruckend – und jeder Bieter trägt seinen Teil zu diesem Erfolg bei!