„HANDBALL HILFT“ – Signiertes TuS-Trikot für Deutsche Krebshilfe ersteigern

Die alljährliche Aktion der Deutschen Krebshilfe, „HANDBALL HILFT“, beginnt heute. In diesem Jahr haben wieder alle Handballfans die Möglichkeit einmalige Erlebnisse und außergewöhnliche Souveniers zu ersteigern.

Wir beteiligen uns mit einem von der gesamten Mannschaft signierten Trikot und hoffen natürlich, dass ein möglichst hoher Spendenbetrag für die Deutsche Krebshilfe erzielt werden kann.
Ab dem 3. Dezember um 10:05 Uhr läuft unsere Auktion unter diesem Link!

Bieten können alle Handball-Fans bis einschließlich 13.Dezember 2015.

Für alle, die nicht das Höchstgebot abgegeben haben, aber dennoch die Deutsche Krebshilfe unterstützen möchten, können dies ganz einfach per Überweisung mit Stichwort HANDBALL HILFT! auf das Spendenkonto der Stiftung Deutsche Krebshilfe 91 91 91 bei der Kreissparkasse Köln (BLZ 370 502 99, IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91, SWIFT/BIC: COKSDE 33XXX) tun.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Die Deutsche Krebshilfe:

Nach dem Motto “nach dem Motto „Helfen. Forschen. Informieren.“ fördert die Organisation Projekte zur Verbesserung der Prävention, Früherkennung, Diagnose, Therapie, medizinischen Nachsorge und psychosozialen Versorgung einschließlich der Krebs-Selbsthilfe. Die Deutsche Krebshilfe ist der wichtigste private Geldgeber auf dem Gebiet der Krebsforschung in Deutschland (www.krebshilfe.de).
weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Homepage der Deutschen Krebshilfe unter www.krebshilfe.de