Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Der TuS N-Lübbecke ist bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.
Goran Perkovac erhält bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis zum Saisonende. Ab heute wird der 53-jährige Kroate das Training leiten und beim Heimspiel am kommenden Mittwoch, 23.12.2015, gegen den HSV Handball, sein Debut auf der Trainerbank des TuS N-Lübbecke geben.

Unsere beiden ehemaligen Interimstrainer Zlatko Feric und Hans Georg Borgmann, kehren wieder in ihre Positionen als Teammanager bzw. Co-Trainer zurück.

Bundesligaerfahrung bringt Goran Perkovac als Trainer von GWD Minden (2013 – 02.2015) mit. Zuvor wurde er mit Pfadi Winterthur und den Kadetten Schaffhausen mehrfacher Schweizer Meister und Pokalsieger. Bevor er als Vereinstrainer in die DKB Handball-Bundesliga wechselte, trainierte er von 2008 bis 2013 die Schweizer Nationalmannschaft.

Goran, wir wünschen dir für deine neue Aufgabe alles Gute und vor allem viel Erfolg!