Goldene Spendenkugel erwerben!

Die Vorweihnachtszeit ist eine gute Zeit um zurück zu blicken, das fast vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Gleichzeitig sin die Wochen vor dem Jahreswechsel aber auch eine gute Zeit nach vorne zu schauen, die Zukunft zu planen.

Bei unserer Jugendabteilung, der JSG NSM-Nettelstedt, ist dies ebenso. Blicken wir zurück sehen wir die tollen Erfolge, der erneuten Teilnahme der mC1 und wC1 an der Westdeutschen Meisterschaft, die Vize-Oberligameisterschaft der mB1 und die erneute Bundesligaqualifikation der A-Jugend-Bundesligamannschaft. Natürlich wollen wir auch die Erfolge der anderen Mannschaften nicht außer Acht lassen und freuen uns ebenso auch hierüber.

Um dieses Erfolge allerdings zu ermöglichen, bedarf es neben dem hohen Engagement der Trainerinnen und Trainern und dem enormen Einsatz ehrenamtlicher Helfer und Eltern auch erhebliche finanzielle Förderung. Um diese gezielter generieren und einsetzten zu können, hat sich im Herbst 2017 der Förderverein Red Junios gegründet.

Beim Heimspiel gegen den TBV Lemgo an diesem Donnerstag, 14. Dezember, 19 Uhr, sowie beim Heimspiel eine Woche später gegen GWD Minden, 18.30 Uhr, haben Sie die Möglichkeit eine goldene Spendenkugel zu erwerben. Diese gibt es am Stand der Red Junios vor der Halle. Die goldene Kugel erhalten Sie gegen eine Geld-Spende ihrer Wahl. Gerne dürfen Sie die Kugel mit Ihrem Namen versehen und damit den Tannenbaum vor der Merkur Arena schmücken.