Frohe Weihnachten!

Liebe Besucher unserer Website,

das nun bald hinter uns liegende Jahr 2020 hat unser gemeinsames Lieblingsthema „Handball“ deutlich in den Hintergrund gedrängt. Liebgewonnene Gewohnheiten und zahlreiche persönliche soziale Kontakte, wie beim Besuch unserer Heimspiele in der Merkur Arena, sind zurzeit leider nicht möglich. Geduld, Verantwortungsbewusstsein und Verzicht müssen in diesen Tagen großgeschrieben werden. Auch das Weihnachtsfest wird von Einschränkungen betroffen sein und bei vielen von uns anders verlaufen, als in den vergangenen Jahren.

Das heißt aber auch, dass es diesmal nicht minder schön und besinnlich sein muss!

Die Mannschaft, das Trainer- und Betreuer-Team sowie alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke wünschen Ihnen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!

Genießen Sie auch in diesem Jahr die Feiertage mit einem hoffentlich guten Essen, tollen Geschenken und viel Freude im kleineren Kreis ihrer Familie.

Bleiben Sie gesund und munter!

Herzliche Weihnachtsgrüße

Ihr Team vom TuS N-Lübbecke