Freier Vorverkauf für TuS N-Lübbecke gegen SG Flensburg-Handewitt startet am Freitag

Zum nächsten Heimspiel am 2. Oktober 2021, 20.30 Uhr, erwartet der TuS N-Lübbecke mit der SG Flensburg-Handewitt ein echtes Schwergewicht der Liga in der MERKUR Arena. Der Vorverkauf für das Bundesligaspiel gegen die Nordlichter beginnt morgen, Freitag, um 10 Uhr.

Tickets für das Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt werden ab Freitag, den 24. September, 10 Uhr, im Online-Shop des TuS N-Lübbecke und in der Geschäftsstelle erhältlich sein.

Wie auch bei den ersten beiden Heimspielen in der LIQUI MOLY HBL werden ausschließlich Sitzplätze im Verkauf sein. Stehplätze gibt es vorerst nicht. Eine Preisübersicht finden Sie hier!

Bitte beachten Sie, dass Sie für den Zutritt zur MERKUR Arena neben einem gültigen Ticket einen 3G-Nachweis und Ihren Lichtbildausweis, bereithalten. Auch gilt weiterhin eine FFP2- oder OP-Maskenpflicht in der MERKUR Arena. Die ausführlichen Verhaltens- und Hygieneregeln finden Sie hier!