Familientag beim Göppingen-Spiel am 22. Mai

Beim Heimspiel am 22. Mai 2022, 14 Uhr, gegen Frisch Auf! Göppingen stehen die Kinder und Familien im Mittelpunkt! An diesem Tag haben wir Mitmach-Aktionen für die Kids vorbereitet und freuen uns auf zahlreiche Familien! Familientickets sind im Ticketshop erhältlich.

Neben der „TuS N-Lübbecke Kindertorwand“, wo nicht nur Wurfgewalt, sondern auch Treffgenauigkeit im Vordergrund steht, wird es auch eine Ausmalstation für LuziTuS-Bilder geben. LuziTuS wird auch vorbeigucken und für so manchen Schnappschuss und einige Fotos zur Verfügung stehen.

Wer seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen möchte, kann sich beim Leitergolf vergnügen. Für alle, die schon vor dem Spiel den kleinen Wettkampf suchen, kann “4 gewinnt” die richtige Einstimmung bieten.

Auch wird wieder der Tischkicker in der Sport Bar für das Duell vor und nach dem Spiel zur Verfügung stehen!

Allen Familien empfehlen wir die Buchung der Familientickets in den verschiedenen „Eltern-Kind-Kombinationen“. Mit den Familienticket 2 Kinder und 2 Erwachsene sparen Sie bis zu 14,- € im Vergleich zum Einzelticketkauf an der Tageskasse! Familientickets gibt es in den Blöcken A, E und H.

Familientickets (Außenblock)
TicketshopGeschäftsstelle / Abendkasse