Erste Auswärtsfahrt der Saison führt nach Spenge

Unser Fanclub Res Devils setzt für das Halbfinalspiel des Erstrundenturniers im DHB-Pokalunseres TuS N-Lübbecke am Samstag, 17. August, 19 Uhr, einen Bus ein. Für alle Mitglieder der Red Devils ist die Busfahrt kostenlos!

Nicht-Mitglieder zahlen 8,- € für die Busfahrt. Hinzu kommt für alle Teilnehmer der Fahrt die Tageskarte für Samstag. Diese kostet 25,- € (ermäßigt 13,- €).
Die Karte berechtigt auch zum Eintritt des ersten Spiels der HSG Krefeld gegen die Füchse Berlin. Anwurf der Partie ist um 16.30 Uhr.

Der Bus fährt um 15 Uhr ab dem Betriebshof des Reisedienstes Aschemeyer, Borsigstr. 14.

Anmelden können Sie sich auf der Homepage der Red Devils, oder telefonisch bei Achim Schmidt, 05743 – 1501.