Trainingsauftakt – Vorbereitung auf 16 Spiele hat begonnen

Seit Mittwochabend ist die Urlaubszeit auch für die TuS-Profis beendet. Nun gilt es in den verbleibenden gut drei Wochen eine gute Ausgangslage für die noch ausstehenden Spiele der Saison 2019/2020 zu schaffen. 28 Einheiten stehen in den kommenden Tagen bis zum ersten Pflichtspiel am 31. Januar beim TV Emsdetten im Plan. Tickets gibt es bereits jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Online-Shop!

Nach einer kurzen Ansprache zum Jahresbeginn legten die Spieler direkt los. Aufwärmen mit kleinen Spielchen, anschließend Wurftraining.

Nicht mit dabei waren Valentin Spohn (krank), Johannes Jepsen (Bundeswehr) und Roman Becvar (Nationalmannschaft). Dafür komplettierte A-Jugend-Torhüter Patrick Gerloff das TuS-Team.
Das erste Testspiel erwartet den TuS N-Lübbecke bereits am kommenden Samstag, 18 Uhr, beim TuS SW Wehe. Gespielt wird in der Stadtsporthalle Rahden. Tickets gibt es an der Tageskasse.

[gridgallery id=”21823″ columns=”2″ resolution=”480″]