Drei Testspiele in den kommenden Wochen

Rund drei Wochen hat TuS-Trainer Michael Haaß jetzt Zeit, seine Mannschaft auf den Re-Start nach der Weltmeisterschaftspause, am 3. Februar, 19.30 Uhr gegen den 1. VfL Potsdam, vorzubereiten. Seit vergangenen Mittwoch, 11. Januar, ist das Team wieder im Mannschaftstraining. Tickets für die ersten beiden Bundesligaheimspiele gegen Potsdam und den VfL Eintracht Hagen sowie Rückrunden-Dauerkarten sind weiterhin im Ticketshop erhältlich!

Neben Kondition und Taktik im Training soll auch das Einüben unter Spielbedingungen nicht zu kurz kommen. Darum bestreitet der TuS in den kommenden Wochen drei Testspiele. Gegner sind der TV 01 Bohmte, GWD Minden und der TBV Lemgo Lippe.

Das Spiel gegen den Landesligisten TV 01 Bohmte findet kommenden Mittwoch, 18. Januar statt. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Handballabteilung trifft das Landesligateam aus Bohmte auf das Bundesligateam des TuS. Alle Tickets für das Spiel sind an Mitglieder des TV 01 Bohmte gegangen und der TuS freut sich auf ein ausverkauftes Haus in der Sporthalle an der Jahnstraße.

Nur zwei Tage später, 20. Januar, findet das Match gegen GWD Minden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dafür dürfen sich alle TuS-Anhänger auf die Begegnung mit dem TBV Lemgo Lippe freuen: Das Spiel gegen den LIQUI MOLY Handball-Bundesligist findet am Dienstag, 24. Januar, 19.30 Uhr, in der Sporthalle am Hallenbad in Herzebrock, Am Hallenbad 6, 33442 Herzebrock-Clarholz, statt. Ticketinfos gibt´s auf der Website des Herzebrocker SVs.