Der härteste Wurf – wer hat ihn bei uns? Geben Sie ihren Tipp ab!

Wenn Joel Birlehm und Peter Tatai zum Siebenmeterwerfen antreten, mag dies doch erst einmal verwundern. Bei der Suche nach dem härtesten Wurf in der Bundesliga sollte dieser im Strafwurfwerfen ermittelt werden.

 

Nach dem Vormittagstraining am Mittwoch standen bereits Geschwindigkeitsmesser und Kameras bereit, um den härtesten TuS-Wurf zu ermitteln. Der Reihe nach in zwei Durchgängen traten unsere Jungs und auch der Trainer an die Marke. Im Tor stand unser härtester Gegner, die 2. Bundesliga, der man – wenn möglich – so schnell nicht wieder begegnen möchte. Das sollte doch Motivation genug sein, um nach der ersten Einheit des Tages noch einmal alles herauszuholen, oder?

Wer die interne Geschwindigkeitskrone derzeit trägt, dürfen wir an dieser Stelle leider noch nicht verraten. Gerne nehmen wir aber bis Sonntag, 19.11.2017, 12 Uhr, E-Mail-Tipps unter gst@tus-n-luebbecke.de mit dem Betreff “Stärkster Wurf” entgegen. Zu gewinnen gibt es ein handsigniertes Foto-Shirt von Tim Remer. Wir verlosen das Shirt unter allen richtigen Tipps. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

  • Unser Gegner
  • Peter Tatai
  • Joel Birlehm

Werbung

ad_handmade

ad_azkoyen