Dauerkarten jetzt online buchen

Der TuS N-Lübbecke geht im Ticketing mit Ticket-Partner CTS Eventim Sports neue Wege. Wie bei zahlreichen Vereinen schon üblich und erfolgreich erprobt, wird es ab der kommenden Saison neben dem bekannten Buchungsverfahren der Dauerkarte mit dem Ausfüllen des Antragsformulars, zusätzlich die Möglichkeit geben, die Dauerkarten auch im Ticket-Online-Shop zu buchen.

Durch das Bestellverfahren der Dauerkarten im Online-Shop will der TuS N-Lübbecke den Dauerkartenvertrieb für viele Besucher einfach und flexibel gestalten. Da zahlreiche Besucher aber weiterhin auf Altbewährtes setzten, kann die Dauerkarte auch nach wie vor wie gewohnt in der Geschäftsstelle mit dem Formular beantragt werden. Beim Heimspiel am kommenden Samstag gegen den HSC 2000 Coburg wird das Formular auch in Papierform im Foyer der Merkur Arena erhältlich sein.

Allen Dauerkarteninhabern der vergangenen Saison bietet der TuS N-Lübbecke mit der Neuerung die Gelegenheit, Ihre Dauerkarte für die Saison 2019/20 ganz bequem von zu Hause aus online zu buchen. Dazu erhalten alle betreffenden Personen in den kommenden Tagen einen „Autorisierungscode“. Hinter dem Code ist der bisherige Dauerkartenplatz hinterlegt. Dieser kann dann mühelos mit dem Code gebucht werden. Eine entsprechende Anleitung hierfür liegt dem Brief bei.

Für diejenigen, die sich in der kommenden Saison für eine Dauerkarte beim TuS N-Lübbecke entscheiden, läuft der Bestellvorgang ähnlich: Melden Sie sich im Ticket-Online-Shop an und suchen Sie sich Ihren Platz aus. Anschließend auf “buchen” klicken und den Versand- und Zahlungsvorgang auswählen. Schon sind Sie in der kommenden Saison bei allen Bundesligaheimspielen des TuS N-Lübbecke in der Merkur Arena dabei!

„Pre-Season-Event“ am 7. August

Neben den Dauerkartenvorteilen laden wir alle Dauerkarteninhaber der kommenden Saison (Bestellungseingang bis zum 26.7.) am 7. August zum „Pre-Season-Event“ ein. Verbringen Sie in der VIP-Lounge der Merkur Arena mit der Mannschaft einen exklusiven Abend, ausschließlich für Dauerkarteninhaber der Saison 2019/20, und lassen Sie sich von den Spielern Ihre Dauerkarte überreichen. Eine gesonderte Einladung dazu erhalten Sie mit separater Post nach erfolgter Bestellung im Juli 2019. Für alle Abo-Dauerkarteninhaber der Saison 2019/20 halten wir an diesem Abend zudem noch eine gesonderte Überraschung bereit.

Hier geht´s zum Ticket-Online-Shop

Hier erhalten Sie das bekannte Formular für den Dauerkartenantrag