Dauerkarten-Info für die Saison 2018/19

Auch wenn die Saison 2017/18 offiziell erst am 30. Juni endet, sind wir schon voll in den Planungen für die kommende Spielzeit 2018/19. Die neuen Dauerkartenanträge für alle bisherigen Dauerkarteninhaber sind verschickt. Das Vorkaufsrecht läuft bis zum 30. Juni 2018.

Neu ist in diesem Jahr, das jedem Dauerkartenantrag zusätzlich eine Datenschutzerklärung beigefügt werden muss. Aufgrund der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) benötigen wir das Einverständnis Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, in diesem Fall eine Dauerkarte erstellen, zu dürfen. Daher auch hierüber noch einmal der Hinweis: Liegt die Einverständniserklärung zur Verarbeitung der personenbezogenen Daten dem TuS N-Lübbecke nicht vor, dürfen wir Ihre personenbezogenen Daten (Name, Anschrift etc.) nicht mehr verwenden und können Ihnen keine Dauerkarte ausstellen!
Alle Dauerkarteninhaber erhalten das zusätzliche Formular mit Ihrem Anschreiben und dem neuen Dauerkartenantrag.

Alle Abo-Dauerdauerkarteninhaber haben neben einem Anschreiben die Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung erhalten. Ein erneutes Ausfüllen des Abo-Antrags entfällt.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie auf unserer Website unter der Rubrik Tickets, Untermenü Datenschutz.

Für diejenigen, die sich in diesem Jahr neu für eine Dauerkarte für die Heimspiele des TuS N-Lübbecke in der Merkur Arena entscheiden, steht der Dauerkartenantrag, inkl. der Einverständniserklärung zur Verarbeitung der personenbezogenen Daten zum Download bereit. Stehplatzdauerkarten können ab sofort beantragt werden. Für Sitzplatzkarten nehmen Sie bitte ab dem 25. Juni Kontakt mit der Geschäftsstelle auf.

Auch für die kommende Saison bleibt der Marktkauf Lübbecke an der Seite des TuS. Alle Dauerkarteninhaber und Abo-Dauerkarteninhaber erhalten wie im vergangenen Jahr ihre Stempelkarte für die Einkaufsgutscheine für den Markt in Lübbecke. Außerdem können auch weiterhin alle Dauerkarteninhaber und Abo-Dauerkarteninhaber an der Aral Tankstelle Fip in Lübbecke um 2 Cent pro Liter günstiger tanken, sowie Ihr Auto zum Vorzugspreis mit der Hochglanzautowäsche für nur 10,- € anstatt 14,95 waschen. Darüber hinaus erhalten alle Dauerkateninhaber und Abo-Dauerkarteninhaber weiterhin bei der Landfleischerei Schuster in der Filiale Büttendorf 10% auf ihren Einkauf.

Zu den Einzeltickets, die in der Geschäftsstelle oder in der Lübbecker Geschäftsstelle der Neuen Westfälischen erworben werden, gibt es in der Spielzeit 2018/19 den € 5,-Einkaufsgutschein für den Marktkauf Lübbecke.

Ab voraussichtlich Mitte August liegen die Dauerkarten zur Abholung in der Geschäftsstelle bereit. In diesem Zeitraum findet auch der Versand der Tickets statt. Den genauen Termin kommunizieren wir über die Homepage, unserer App, via Facebook und über die Tagespresse.