Das Wichtigste zur Digitalen Dauerkarte

Seit der Rückrunde 2022/23 bietet der TuS N-Lübbecke zusätzlich zur Plastik-Dauerkarte auch die Digitale Dauerkarte an. Dieser zusätzliche Service ermöglichst es allen Dauerkarteninhabern Ihre Karte problemlos an Dritte weiterzugeben und das Vergessen der Dauerkarte wird quasi ausgeschlossen. Wer die Digitale Dauerkarte bucht, findet diese – wie die Digitalen Einzeltickets auch – im Kundenkonto des Ticketshop.

Um Ihnen die Digitale Dauerkarte näher zu bringen, hier die Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Kann ich die Digitale Dauerkarte an Freunde oder Familienmitglieder weitergeben?

Eine Weitergabe der Digitalen Dauerkarte ist problemlos möglich. Da die Digitale Dauerkarte dem Besitzer gleichzeitig auch als 17 Einzeltickets zur Verfügung gestellt wird, bietet sich die Weitergabe von Einzeltickets an.

Wie kann ich die Digitale Dauerkarte weitergeben?

Die Verwaltung der Digitalen Dauerkarte erfolgt über das Kundenkonto des Kartenkäufers in unserem Ticketshop und kann per Laptop, Handy oder Tablet erfolgen. Aus dem Kundenkonto heraus kann die Digitale Dauerkarte per Mail, WhatsApp oder einem anderen Messenger weitergeleitet werden, ohne, dass die noch ausstehenden Spiele davon betroffen sind.

Wie zeige ich die Digitale Dauerkarte am Einlass vor?

Die digitale Dauerkarte können Sie sich als Ticket in Ihrem Apple-Wallet oder Google-Wallet auf dem Handy speichern. Alternativ können Sie die Dauerkarte oder das jeweilige Einzelticket auch als print@home-Ticket ausdrucken.

Wie kann ich die Digitale Dauerkarte bestellen?

Die Digitale Dauerkarte erhalten Sie, indem Sie während des Bestellprozesses bei der Versandart „Digitale Dauerkarte“ auswählen. Direkt nach der Buchung steht Ihnen die Digitale Dauerkarte als Einzelticket und in Form von 17 Einzelspielen zur Verfügung.

Was passiert mit meiner Dauerkarte, wenn ich ein Einzelticket an Freunde und Familie verschicke?

Sobald Sie ein Einzelticket verschicken wollen, wird Ihre Dauerkarte für das jeweilige Spiel gesperrt. Möchten Sie also doch zum Spiel kommen, haben aber das Einzelticket bereits verschickt, muss Ihnen das Einzelticket zurückgeschickt werden, sodass Sie dieses nutzen können. Ein mehrfaches Verschicken des Einzeltickets ist nicht möglich!

Achtung: Verschicken Sie nicht ihre Dauerkarte, sondern immer nur die Einzeltickets für das jeweilige Spiel.