Das letzte Spiel des Jahres geht gegen die HSG Wetzlar

Am zweiten Weihnachtsfeiertag, den 26. Dezember 2015, bestreitet unser TuS N-Lübbecke gegen die HSG Wetzlar das letzte Spiel des Jahres 2015. Zu diesem Anlass bieten unser Fanclub, die Red Devils, eine Auswärtsfahrt an.

Unser Gastspiel in der Rittal Arena wird um 19 Uhr angeworfen und die Abfahrt von Lübbecke nach Mittelhessen ist um 13 Uhr ab dem Betriebshof der Firma Aschemeyer, Borsigstr. 14, sowie ab 13.05 Uhr ab der Merkur Arena, Rote Mühle 1. Damit für diese Fahrt ein Bus eingesetzt werden kann, werden 30 Anmeldungen benötigt. Anmeldeschluss ist der 6. Dezember.

Anmeldungen nimmt Achim Schmidt unter 05743 – 1501 entgegen.

Das Hinspiel in der Merkur Arena verloren unsere Rot-Schwarzen denkbar knapp mit 28:29 gegen die HSG und auf Seiten des TuS überragte Niclas Pieczkowski mit 8 Toren. Wollen wir hoffen, dass es auch in der Rittal Arena ein gutes und spannendes Spiel wird.