DANKE! Tickets gegen Leutershausen für ´nen Zehner!

Der TuS N-Lübbecke spielt in der kommenden Saison 2017/18 wieder in der DKB Handball-Bundesliga. Dass der Aufstieg nun so früh in der Saison gelungen ist, ist auch der tollen Unterstützung der Zuschauer gerade in den Heimspielen in der Merkur Arena zu verdanken. Dafür möchten sich die Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke mit einem „Ticket-Geschenk“ bei den Anhängern bedanken.

Am Mittwoch, 3. Mai, sind für das Heimspiel gegen die SG Leutershausen, 10. Mai, 19 Uhr, 100 Sitzplatztickets zum Sonderpreis von € 10,- in Block E ausschließlich im Ticket-Online-Shop erhältlich. Der Verkauf der Online-Aufstiegs-Tickets erfolgt nur im Ticket-Online-Shop des TuS N-Lübbecke. Ein Verkauf der Karten in der Geschäftsstelle oder bei anderen Vorverkaufsstellen findet nicht statt. Pro Bestellung können maximal 4 Tickets erworben werden.

„Mit der Aktion, die Tickets ausschließlich über den Ticket-Online-Shop zu verkaufen, bedanken wir uns bei allen Anhängern aus der gesamten Region für den großartigen Support in dieser Saison“, so TuS-Geschäftsführer Torsten Appel. „Gerade für die Fans, die während der Saison nicht die Möglichkeit haben, an den Ticket-Aktionen in der Geschäftsstelle teilzunehmen, ist dies eine gute Gelegenheit, sich ein Sonderticket zu einem attraktiven Preis von nur € 10,- zu sichern“, ergänzt Appel.