Benefizspiel am Freitag: Ran an die Tickets! – Mittwoch geöffnet

Über 1.600 Karten sind bereits verkauft! Und es soll noch weiter gehen! Das Benefizspiel am Freitag, 26. Oktober, wirft seine Schatten voraus und die Nachfrage nach Tickets ist in den vergangenen Tagen nochmals gestiegen.

Aufgrund der großen Ticketnachfrage in den vergangenen Tagen, haben wir uns dazu entschlossen, auch die Zusatztribünen im Innenraum der Merkur Arena aufzubauen.
Darüber hinaus richten wir morgen, Mittwoch, von 10 bis 13.30 Uhr und von 15 bis 18 Uhr zusätzliche Vorverkaufszeiten in der TuS-Geschäftsstelle ein.

Ein Ticket kostet € 15,- (für Schüler unter 18 Jahren € 10,-). Alle Einnahmen fließen an die Deutsche Sporthilfe. Einlass in die Merkur Arena und Öffnung der Tageskasse ist ab 17.30 Uhr. Ab 18.30 Uhr spielen dann die Handball-Allstars um Markus Baur, Daniel Stephan und Henning Fritz gegen eine Mühlenkreisauswahl. Ab 20.15 Uhr kommt es dann zum Kreisderby TuS N-Lübbecke vs. GWD Minden.