Beim letzten Heimspiel nichts verpassen

Am Sonntag, 5. Juni, bestreitet der TuS N-Lübbecke sein letztes Hiemspiel dieser Saison in der DKB Handball-Bundesliga. Neben dem Spiel laden wir Sie herzlich zum Familientag rund um die Merkur Arena ein.

Da an diesem Tag neben dem Heimspiel an sich weitere Programmpunkte vorgesehen sind, erhalten Sie hier alles Wichtige im Überblick:

ab 13 Uhr

Familienfest von und mit Partnern des TuS N-Lübbecke rund um die Merkur Arena. Testen Sie bei der AOK NOEDWEST ihre Reaktion, drehen Sie am Sparkassen-Glücksrad oder Spielen Sie mit und gegen den Red Devils “Riesen-Vier-Gewinnt”!

ab 13.30 Uhr
Öffnung der Kassen und Einlass in die Halle

Anwurf zum letzten Bundesligaspiel TuS N-Lübbecke vs. Rhein-Neckar Löwen

ca. 16.30 Uhr

Ende des Spiels und eventuell anschließend Übergabe der Meisterschale durch Vertreter der Handball-Bundesliga an die Rhein-Neckar Löwen

ca. 17 Uhr
Pressekonferenz nach dem Spiel. Die Pressekonferenz wird in den VIP-Bereich und in die Sportbar der Merkur Arena übertragen.

ca. 17.30 Uhr
Verabschiedung der scheidenden Akteure des TuS N-Lübbecke unter dem Vordach der Merkur Arena und anschießender Autogrammsunde aller Spieler des TuS N-Lübbecke.

Ende der Veranstaltung.

Achtung: Alle Kinder, die im Besitz einer Kinder-Eintrittskarte sind, dürfen sich über ein Gratis-Eis am Softeisstand neben dem Haupteingang der Merkur Arena freuen!