Balingen wird seiner Favoritenrolle gerecht – TuS unterliegt mit 23:26

Alles war angerichtet für das Spiel gegen den Spitzenreiter der 2. HBL, doch leider konnte der TuS gegen den Tabellenführer HBW Balingen-Weilstetten am Freitagabend nicht mithalten und unterlag mit 23:26 (8:10). Der TuS tat sich zunächst schwer ins Spiel zu finden und Tore waren Mangelware. Dafür drückten die Torhüter Katsigiannis (TuS) und Sejr (HBW) dem Spiel ihren Stempel auf. In die Kabine ging´s mit 8:10. Aus der Pause kam der TuS gut, schaffte den Ausgleich und hielt bis zum 14:14 (41.) das Spiel offen. Anschließend geriet der TuS mit 14:18 (48.) in Rückstand und Balingen spielte überlegt und ruhig weiter. Lübbecke tat sich weiterhin extrem schwer und musste für jedes Tor hart arbeiten. Leider gelang es nicht, das Match noch einmal zu drehen, sodass am Ende eine verdiente 23:26-Niederlage stand.

…. ein ausführlicher Spielbericht folgt!