Autogrammstunde bei Lübbecker Partnern

Die Mannschaft des TuS N-Lübbecke hat zum diesjährigen Auftakt des Blasheimer Marktes im Gewerbezelt am Gemeinschaftsstand der Lebenshilfe Lübbecke, der Lübbecker Werkstätten, der Stadtwerke Lübbecke, der Lübbecke Marketing mit Beteiligung der Stadt Lübbecke sowie der AOK Lübbecke eine Autogrammsunde gegeben.

Viele Besucher kamen am ersten Tag in das Gewerbezelt und nutzen die Gelegenheit, sich die druckfrischen Autogrammkarten der Spieler sowie Mannschaftsposter des TuS N-Lübbecke zu sichern und diese von den Spielern signieren zu lassen. Neben kleinen Gesprächen nahmen sich die Profis auch Zeit, um Fotowünsche der Fans zu erfüllen.

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr Gast bei unseren langjährigen Partnern sein durften und so die inzwischen kleine Tradition weiter fortführen konnten“, so Zlatko Feric über die seit Jahren gute Zusammenarbeit der Partner.

[one_third_last padding=”0 0 0 10px”]
[gridgallery id=”4165″ columns=”4″ resolution=”480″]