Auswärtsfahrten mit den Red Devils

Der Fanclub des TuS N-Lübbecke, die Red Devils, bieten zu den Auswärtsspielen unserer Mannschaft beim TV Emsdetten und HSV Hamburg Auswärtsfahrten mit dem Bus an.

Am 21. September, 19.30 Uhr, bestreitet der TuS N-Lübbecke sein drittes Auswärtsspiel beim TV Emsdetten. Besteht Seitens der Anhänger, Fans und Freunde des TuS Interesse, werden die Red Devils für die rund 100 km einen Bus einsetzten. Die „magische Zahl“ sind 25 Anmeldungen. Abfahrt wird um 17 Uhr am Betriebshof des Reisedienstes Aschemeyer sein.

Für das darauffolgende Auswärtsspiel beim HSV Hamburg am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) ist ebenfalls ein Spielbesuch geplant. Darüber hinaus soll der Tag in der Hansestadt Hamburg mit einer Hafenrundfahrt durch die Speicherstadt bis zur Elbphilharmonie abgerundet werden. Damit für die Gruppe ein eigens Schiff gemietet werden kann, ist der Anmeldeschluss bereits am Montag, 10. September. Die Preise für die Hamburg-Fahrt, inklusive Eintrittskarte, belaufen sich für Fanclubmitglieder, die auch gleichzeitig Sitzplatz-Dauerkarteninhaber beim TuS N-Lübbecke sind, auf nur € 25,-. Für alle anderen kostet die Fahrt € 45,-.

Anmeldungen nimmt Achim Schmidt unter Telefon 05743 – 1501 ab sofort entgegen.

Eckdaten:

TV Emsdetten