Auswärtsfahrt zum Wilhelmshavener HV

Am Samstag, 8. Oktober 2016, 19.30 Uhr, kämpft unsere Mannschaft beim Wilhelmshavener HV um weitere Bundesligapunkte und hofft auf reichlich Unterstützung. Gerade für Jugendliche halten die Red Devils ein besonderes Angebot bereit!

Der Fanclub Red Devils setzt zum Spiel beim Wilhelmshavener HV einen Bus ein und bietet die Auswärtsfahrt für Jugendliche (bis 16 Jahre) zu einem Sonderpreis von € 8,00 an.

Erwachsene zahlen für diese Fahrt € 32,00. Darin sind die Busfahrt sowie ein Sitzplatz in der Nordfrost Arena enthalten. Anmelden können sich alle Interessierten bei den Heimspielen des TuS N-Lübbecke an der Fanclub-Theke oder telefonisch bei Achim Schmidt, 05743 – 1501.

Der Bus fährt am 8. Oktober um 15.45 Uhr ab dem Betriebshof des Reisendienstes Aschemeyer und ab 15.50 Uhr ab der Merkur Arena.

[one_third_last]