Achtung!!! Spielverlegung gegen Wilhelmshaven

Das erste Heimspiel des TuS N-Lübbecke in der Saison 2018/19 kann am geplanten Termin nicht stattfinden. Neuer Spieltermin gegen den Wilhelmshavener HV in Lübbecke ist Dienstag, 11. September 2018 um 19.30 Uhr.

Grund für die ungeplante Verlegung des ersten Heimspiels sind die Umbaumaßnahmen in der Kreissporthalle Lübbecke.

Der TuS N-Lübbecke ist lediglich Mieter der Kreissporthalle und hat auf die Umbaumaßnahmen keinen Einfluss. Wir haben gemeinsam mit dem Wilhelmshavener HV versucht einen zeitnahen Termin zu finden, um das Spiel nachzuholen. Dieser neue Termin ist nun Dienstag, 11. September 2018 um 19.30 Uhr. Der TuS N-Lübbecke bedankt sich ausdrücklich beim Wilhelmshavener HV für das Entgegenkommen und die Zustimmung zur Spielverlegung.

Damit startet der TuS N-Lübbecke mit 2 Auswärtsspielen, zum Saisonauftakt am Freitag 24. August bei Bayer Dormagen und am Freitag, 7. September beim VfL Eintracht Hagen. Nur vier Tage später folgt das Heimspiel gegen den Wilhelmshavener HV und am darauffolgenden Samstag, 15. September, 19 Uhr, das Heimspiel gegen TUSEM Essen.