Ab jetzt erhältlich: Stream-Team-Tickets gegen ASV Hamm-Westfalen

Das nächste Heimspiel am Samstag, 15. Mai wirft seine Schatten mit den dazugehörigen Stream-Team-Tickets voraus! Für alle Anhänger gibt es dieses Mal eine Grill-Edition mit Schuster-Bratwurst, TuS-Grillzange und Barre Maibock. Das perfekte Warm-up vor dem Spiel!

Zum Heimspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen liefert Ihnen der TuS N-Lübbecke die wieder ihre Fan-Ausstattung! Wenn Sie schon nicht die Heimspiele in der Merkur Arena verfolgen können, bringen wir Ihnen das Heimspielfeeling immerhin nach Hause! Mit dem Verkauf der Stream-Team-Tickets über unseren Ticket-Online-Shop haben Sie die Möglichkeit, sich eine Heimspieltüte in der Geschäftsstelle abzuholen.

Stream-Team Image

Die Heimspieltüte gegen den ASV Hamm-Westfalen besteht aus folgendem Inhalt:

• eine exklusive TuS-Grillzange
  • zwei Stück Schuster Bratwurst (vakuumiert verpackt)
  • eine Tube THOMY Delikatesssenf mittelscharf
  • eine Flasche Barre Maibock (0,33 l)
  • zwei Klatschpappen mit je einem 10,-EURO-Gutschein der Schling GmbH & Co. KG
  • ein druckfrischer InTuS zum Hamm-Spiel

Natürlich bekommen Sie gegen Vorlage Ihres ausgedruckten Print@Home-Tickets auch wieder an der Information des Marktkaufs Lübbecke Ihren 5,- Euro Einkaufsgutschein. Diesen können Sie ab Montag, 17. Mai im Marktkauf Lübbecke abholen.

Die Stream-Team-Tüten sind ab sofort im Ticket-Online-Shop für 15,- Euro buchbar.

Abgeholt werden können die Stream-Team-Tüten ab Montag, 10. Mai, 14 Uhr in der TuS-Geschäftsstelle!

Bitte denken Sie bei der Abholung an Ihren Ticket-Ausdruck und tragen Sie eine FFP2-Maske.

Stream-Team Image

ad_streamteam