3, 2, 1…. Deins! Versteigerung zu Gunsten der Deutschen Sporthilfe

Einen möglichst hohen Spendenbetrag für die Deutsche Sporthilfe zu generieren ist unser aller Ziel! Um dieses zu erreichen, wird es am Freitag, 26. Oktober, bei der Benefizveranstaltung auch die Möglichkeit geben, einmalige (Handball-) Erlebnisse und Unikate zu ersteigern. Mitbieten können alle Besucher des Benefizspiels in der Merkur Arena.

Damit Sie, liebe Besucher, sich schon jetzt darüber informieren können, was Sie ersteigern können, stellen wir Ihnen die Angebote schon heute vor:

TuS N-Lübbecke: VIP-Wochenende in Lübeck

Begleiten Sie den TuS N-Lübbecke zum Auswärtsspiel zum VfL Lübeck-Schwartau. Sie reisen in einem Mercedes des Autohauses Sieg in die Hansestadt, besuchen am Abend als VIP-Gast das Auswärtsspiel unserer Mannschaft und übernachten anschließend in einem Mittelklassehotel, inkl. Frühstück. Das Wochenende findet von 9. auf den 10. März 2019 für 2 Personen statt.

GWD Minden: VIP-Wochenende in Leipzig

Verbringen Sie zu zweit ein Wochenende in Leipzig und begleiten Sie die Mannschaft von GWD Minden als VIP-Gast zum Auswärtsspiel. Übernachten Sie vom 10. Auf dem 11. November mit der Mannschaft im penta Hotel Leipzig. Das Bundesligaspiel gegen den SC DHfK findet am 11. November um 16 Uhr statt.

Autohaus Sieg: Als VIP-Gast zur Handball-Weltmeisterschaft 2019

Erleben Sie drei Spiele der Handball-Weltmeisterschaft 2019 am 12. Januar in der Mercedes Benz Arena Berlin inklusive Catering und Premium Service! Sie erhalten zwei Tagestickets für die Begegnungen Russland vs. Korea, Deutschland vs. Brasilien und Frankreich gegen Serbien.

Christian Neureuther und Rosi Mittermaier-Neureuther: Ski-Gaudi / Kurs in Garmisch

Fahren Sie nach Garmisch und treffen Sie die beiden Ski-Legenden in Ihrer Heimat! Fahren Sie gemeinsam Ski oder Walken Sie durch die idyllische Stadt am Fuße der Alpen! Oder buchen Sie die beiden für einen Vortrag zum Thema Sport und Motivation für Ihre Gruppe / Ihre Firma.

Deutscher Handball-Bund / Lagadère SE: Mit der Mannschaft zum Länderspiel

Sie erhalten 14 Public-Tickets für Ihre Mannschaft, eine Arena-Führung, inklusive Probesitzen auf der Trainerbank und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines Handball-Länderspiels. Nach dem Spiel nehmen Sie an der offiziellen Pressekonferenz mit den beiden Trainern teil.

Deutscher Handball-Bund / Lagadère SE: Family-VIP-Ticket für ein Länderspiel ihrer Wahl!

Sie bieten auf 4 VIP-Tickets für ein Länderspiel Ihrer Wahl in Deutschland (ausgenommen sind alle Spiele der Handball-Weltmeisterschaft 2019). Ein Termin in der Nähe wäre zum Beispiel im April 2019 in Halle / Westfalen.

Deutscher Handball-Bund / Lagadère SE: Matchworn-Trikots der DHB-Mannschaft

Am Mittwochabend bestritt die DHB-Auswahl in Wetzlar ihr erstes Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft 2020 in Österreich – und auf diese beim Spiel getragenen Trikots können Sie bieten!