29:29-Unentschieden gegen Eisenach

Im zweiten Spiel der englischen Woche vor Weihnachten muss sich der TuS N-Lübbecke mit einem 29:29-Unentschieden gegen den ThSV Eisenach begnügen. Waren die ersten rund 10 Minuten noch ausgeglichen, setzten sich die Lübbecker bis zur 16. Minute auf 9:6 ab. Bis zur Halbzeit büßte der TuS den Vorsprung wieder ein und ging mit einem knappen 14:13 in die Kabine. Auch in der zweiten Hälfte behielt der TuS zunächst noch die Führung, kassierte aber beim 21:21 den Ausgleich (43.). Strosack und zwei Mal Skroblien warfen einen erneuten Vorsprung zum 24:21 (46.) heraus. Ein 5-Tore Lauf des ThSV brachte die Thüringer wieder zurück ins Spiel, sodass der TuS mit 24:26 in Rückstand geriet. Letztlich kämpften sich die Lübbecker wieder heran und erzielten so noch ein leistungsgerechtes Unentschieden.

… ein ausführlicher Spielbericht folgt!